„Traumwelten“ und „Liquid Lights“
Stadtverwaltung, Alzey

Dauerausstellung in der Stadtverwaltung Alzey seit 2018 mit Bildern aus den Werkgruppen Liquid Lights und Traumwelten

„Menschen“

Kreisvolkshochschule Alzey-Worms 2018

Gruppenausstellung des Kunstraums Alzey zum Thema „Menschen“

Fotoausstellung in der Wiesenmühle, Kettenheim, 2018

Fotoausstellung anlässlich des Mühlentags

Schaufenster Ausstellung

Alzey 2018

Fast 80 Schaufenster wurden mit Kunst bestückt. An die Vernissage im Rathaus schloss sich ein Rundgang durch die Innenstadt an.

Weit weg

Museum der Verbandsgemeinde Eich 2018

„Weit weg“ zeitlich,  geografisch, gedanklich, emotional, physisch, psychisch-
weit weg kann vieles sein.

Mit der Fotoimpression „Norwegen im Winter“ und der Transfer-Lithografie „Indien“ bin ich dabei vertreten.

Momentaufnahmen

im Burggrafiat 2017

Ausstellung in der städtischen Galerie Alzey, gemeinsam mit zwei weiteren Fotografen.

Schaufenster a la Art_2016

Schaufenster a la ART, der Kunstpreis des Landkreis Alzey-Worms  zum Thema „Rom, Wein und Worte – alles so nah wie Hiwwel und Terroir“

Von 244 eingereichten Werke wurden 52 für die Ausstellung ausgewählt. Auch meine Fotografien „Rheinhessen_Triptychon“ und „Rhoihesse_06“ waren dabei.